Sabrina Naumann – Von Lebensreisen, Irrwegen und mutigen Entscheidungen

Sabrina Naumann führt uns in ihrem Gastbeitrag über die eigenen Grenzen hinaus – in das Land hinter denselbstgesteckten Erwartungen.

Erfahre mehr darüber, was uns erwartet, wenn wir uns von den üblichen Wegen abwenden und uns auf ganz neue Pfade einlassen. Lerne, warum dich die Prägungen aus dem ersten ‚Camp‘ des Lebens manchmal an der Entfaltung im zweiten Camp des Lebens hindern – und was passiert, wenn du einen Schritt über diese Grenze hinaus geht.

Den Link zum Blogpost findest du unten. Mehr über Sabrina erfährst du auf www.sabrinanaumann.de und hier im kurzen Frageinterview zum Gastbeitrag:

Hallo, wer bist du eigentlich?
Sabrina 🙂

Wo stehst du gerade in deinem Leben? Was hast du überwinden müssen?
Ich habe in den letzten Jahren viele alte und ausgetretene Wege hinter mir gelassen. Überwinden musste ich dabei die Vorstellung, dass es nur den einen richtigen Weg gibt. Ich musste mich immer wieder selbst davon überzeugen, dass es okay, richtig und wichtig ist, voll und ganz ich selbst zu sein. Und natürlich musste ich auch lernen, nicht mehr ganz so wichtig zu nehmen, was andere über mich denken!

 Was hat dich gestärkt? Welchen Rat möchtest du anderen Frauen in schwierigen Lebenssituationen geben?
Wirklich gestärkt haben mich immer wieder Menschen, die schon erreicht, geheilt oder geschafft hatten, was ich selbst für mich wollte. Egal ob es Autoren und spirituelle Lehrer waren, plötzlich auftauchende, neue Freunde oder Therapeuten und Coaches mit denen ich gearbeitet und gelernt habe. Mein Rat deshalb? Sucht euch Hilfe und lasst euch helfen! Egal ob bei der Verwirklichung von Lebensträumen oder beim Heilen von alten Verletzungen.

Was motiviert dich, am Positive Vibes Blogprojekt teilzunehmen?
Genau das ist die Arbeit, für die ich mich entschieden habe: den Blick auf das Gute und Lebenswerte zu richten, ohne dabei die Alltagswirklichkeit aus den Augen zu verlieren. Ich glaube, dass „Positive Vibes“ sich, genau wie Kreise im Wasser, immer weiter ausbreiten und langfristig zur Verbesserung der Lebensumstände aller beitragen. Das ist meine Mission 🙂

 

Danke für diesen positiv bestärkenden Input, liebe Sabrina 💛 Deine Anne

 

 

Was Sabrina über ihren eigenen Weg berichtet und ihren Beitrag zum Empowerment-Blogprojekt findest Du hier: ⏩BLOGPOST

Wenn du mit Sabrina Kontakt aufnehmen willst (die du übrigens auch für Angel Healings und Coaching buchen kannst) , dann über ihre Homepage oder via instagram @angels.and.friends!

Möchtest Du selbst einen Gastbeitrag schreiben, dann kontaktiere mich über Instagram oder nutze das Kontaktformular.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s